Donata von Griesheim

Einzelcoaching

Um was geht es?

Das Einzelcoaching ist die intensivste und individuellste Form des Coaching. Ich richte mich ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Manchmal stehen wir an Punkten in unserem Leben, wo wir nicht weiter wissen was als nächstes zu tun ist. Manchmal geht es auch nur darum die nächsten Schritte zielgerichteter und in einem neuen Tempo zu gehen. Egal, wo du gerade stehst, egal ob es sich um private oder berufliche Themen handelt. Bei mir bist du richtig, wenn du fest entschlossen bist, etwas zu verändern und wieder ein Stück weiter auf dem Weg zu einem wirklich erfüllten und glücklichen Leben zu gehen.

Ansonsten hast du die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum kontinuierlich an deiner Entwicklung zu arbeiten und Schritt für Schritt deinem Traumleben näher zu kommen. Das heißt, du möchtest innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens ein Ziel erreichen, Gefühls- und Verhaltensmuster in deinem Alltag festigen oder Gewohnheiten verändern? Dann bin ich dabei sehr gerne an deiner Seite und helfe dir.

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen, und „beschnuppern“ uns, ob ich die richtige Begleitung für dich bin, und setzten dann gemeinsam den Rahmen.

Vielleicht reicht bereits eine Stunde für den „AHA“ Moment, und auf eine Lösung deines Themas zu kommen.

Es besteht auch die Möglichkeit, Pferdegestützt zu arbeiten, und coaching zu verbinden, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Coaching mit Kindern und als Familie ist ebenso möglich, sprecht mich an!

Dreierlei

Gönn dir das volle Programm aus Yoga, Massage und Coaching.

In einem Vorgespräch klären wir, was du gerade brauchst- Körperlich, Emotional und in deinem Leben.

Darauf stimme ich deine persönliche Behandlung ab.

In deiner persönlichen Yogastunde gehe ich genau auf deine körperlichen Bedürfnisse und „Schwachstellen“ ein, und du bekommst eine Yogaeinheit auf dich abgestimmt, die du auch für dich weiter praktizieren kannst.

Als perfekte Ergänzug zum Yoga bekommst du eine wohltuende 60 Minuten Thai Massage, in der in nochmal besonders auf deine körperlichen Bedürfnisse eingehen kann, und die dir tiefe Entspannung und Erholung bringt.

Jetzt kannst du wählen, ob du In einer 90 minütigen Coaching Session ein Thema deiner Wahl bearbeiten möchtest, oder ob du eine Coaching Session mit dem Pferd möchtest, um eine besondere Erfahrung zu machen, oder auch um ein spezielles Thema zu bearbeiten.

Dieses Angebot ist auch eine ganz besondere Geschenkidee!